Verbraucherservice

Sie ziehen um und möchten beispielsweise Ihren Strom- oder Gasvertrag „mitnehmen“? Mit dem bequemen Umzugsservice von Chatbot Claudia geht das schnell und einfach. Claudia ist rund um die Uhr erreichbar und kümmert sich jederzeit um Ihr Anliegen. Alternativ können Sie auch unser Ein- und Auszugs-Formular für Ihre Umzugsmeldung nutzen. Oder Sie erfahren alles zum Thema Abwendungsvereinbarung, Prepaid Zähler sowie Beratungsstellen bei Insolvenz.

Online Ein- und Auszug melden!

Für Strom, Erdgas, Wasser und Wärme.

(falls bekannt)

Abnahmestelle

Zählerstand

Sollten Sie keinen Zugang zum Zähler haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Welche Zählerstände möchten Sie angeben?

Eintarifzähler

Doppeltarifzähler

Hier finden Sie alle Hinweise zu unserem » Datenschutz.

Abwendungsvereinbarung

Wenn Sie mit uns eine Abwendungsvereinbarung schließen müssen, erfahren Sie hier alles Wichtige.

Bitte Beachten!

Abwendungsvereinbarung

Prepaid Zähler

Es besteht die Möglichkeit, eine drohende Liefersperre durch den Einbau eines Prepaid- Stromzählers abzuwenden. Ob bei Ihnen die technischen Voraussetzungen für den Einbau erfüllt sind, erfragen Sie bitte unter der 07252-913-2717.

Beratungsstellen

Bei langfristig bestehenden Zahlungsschwierigkeiten können Sie sich kostenfrei an folgende Beratungsstelle wenden.

 

Diakonisches Werk in Bretten

Hermann-Beuttenmüller-Straße 14,

75015 Bretten

Telefon: 07252 586900